Feedback

Markus S.

IK ist nicht nur das Kürzel des Namensgebers „Ingo Koller“ sonder steht auch für
„Innovativ“ und absolut „Kompetent“.
Beim ersten Besuch verspürt man sofort das Herzblut das in der Crew steckt, den Biker glücklich zu machen, um Wünsche und Träume zu verwirklichen.
Hier trifft man auf Erfahrung, Wissen, Können und Know-how.
Egal was am Bike anliegt, sei es neue Reifen, Kundendienst, Reparatur, Umbau oder Ähnliches man weis sofort hier kommt man auf jeden Fall wieder her.
Tolles Team was auch mal bei Problemen und zickigen Bikes immer Hilfsbereit ist, und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Super Webseite habt Ihr da gestaltet, Daumen hoch „I Like It“
Vielen Dank an Marco, David und Ingo für die Klasse Arbeit die Ihr Drei an unseren Bikes leistet!
Viele Grüße und bis demnächst
Markus

Oli H.

Vielen Dank für die saubere und perfekte Abstimmung meines Bikes auf Eurem Prüfstand, das nun viel ruhiger und sauberer läuft als nach dem Tuning incl. Abstimmung eines namhaften Harley Tuners.
Die Arbeiten werden hier mit Herzblut und Begeisterung durchgeführt, welches sich in Qualität, Professionalität sowie einer picobello sauberen und aufgeräumten Werkstatt wieder spiegeln.
Hier gibt man sein Bike mit einem guten Gewissen ab.
Gruß Oli

Jekill Tom

Habe meine Fat Bob auf dem Prüfstand abstimmen lassen und die hat keine einfache Zusammenstellung der Komponenten (Zylinder/Drosselklappe/Düsen …. ) und ich bin absolut zufrieden, besser gesagt GEIL so wie die jetzt läuft und fährt. Danke Ingo und das Team

Stephan

Moin. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu IK CastomBikes mit Sevice und Umbauten.
Aber was die Jungs Jetzt mit ihrem Daynajet-Prüfstand aus meinem ehemaligen Moped gemacht haben.
Ein Motorat das geht vorwerts und der Sound. Der absolute HAMMER. Gäbe es Punkte zu verteilen dann die volle Punkzahl.
Ich drehe gleich noch eine Runde.

Thomas

Top Werkstatt, Top Team, Top Service, die Jungs wissen was sie tun.

Kann man nur weiterempfehlen!!!!!

Klaus - aus dem Nachbarort

Eigentlich war nur das Vorderrad an meiner LowRider platt - jetzt bin ich platt !
Das Gute liegt so nah und zufällig habe ich glücklicherweise iK CustomBikes gefunden.
Nach einem ersten Gespräch mit Ingo wurde mir klar, dass er und sein Team absolute Profis sind. Ich fühlte mich auf Anhieb hier wohl und gut aufgehoben.
Ein Blick auf den Dynajet-Prüfstand hat mich begeistert und überzeugt, meiner doch gefühlt lahmen LowRider auf die Sprünge zu helfen.
Und das ist Ingo und seinem Team überragend gelungen !!! Die erste Fahrt zeigt einen ganz anderen Motor, Leistungsabgabe und Durchzug. Jetzt macht das mal richtig Spaß - Euch vielen Dank. Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.
Viele Grüße Klaus

Christian

Auf der Suche nach einem seitlichen Kennzeichenhalter fand ich nach längerer Recherche Ingos Onlineshop. Nach einem ersten telefonischen Kontakt war ich von der fachlichen Kompetenz von Ingo schnell überzeugt und wir planten in mehreren telefonischen Gesprächen ein paar mehr Umbauten, bei denen Ingo seine Expertise bzgl. Abstimmung des Motors und des Fahrwerks eingebracht hat. Er meinte, dass ich nach dem Umbau ein komplett anderes Bike zurückbekomme und er hatte mehr als Recht.

Mit meinen customizing Projekt Teil1 bin ich bei Ingo genau an der richtigen Adresse gewesen. Top Arbeit, Top Qualität, Top Abstimmung. Ingo ist immer erreichbar, antwortet schnell und gibt super Ratschläge. Schon während des Umbaus hat mir Ingo per WhatsApp Fotos zugeschickt und sich immer wieder bzgl. weiterer Arbeiten mit mir abgestimmt. Ich habe einfach gemerkt, dass Ingo hier mit Leidenschaft ans Werk geht und nicht nur einen Kundenauftrag abarbeitet.

Als ich mein Bike abgeholt habe, haben wir gleich noch über ein paar weitere Optimierungen gesprochen und ich habe mich schon entschieden, dass mein customizing Projekt Teil 2 ganz sicher auch in Löchgau bei Ingo realisiert wird. Wäre Ingo nicht so weit von München entfernt, hätte er mich vermutlich öfter an der Backe…. Da hat er mal Glück gehabt. 

Ich kann IK Custom Bikes nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!

Grüße aus München

Christian

Roland

Am Anfang sollte es nur eine J+H Auspuff-Anlage und HD-Luftfilter sein ... am Ende war es einiges mehr !! Mapping, 6"-Felge, 200er-Reifen, neuer Fender, Blinker, einige Teile pulvern... kam noch dazu.
Ich kann die früheren Kommentare nur bestätigen. Wirklich sehr gute Arbeit; Ingo ist immer erreichbar, meldet sich innerhalb kürzester Zeit auf eine Nachricht; denkt sich in die Projekte hinein !!
Ich bin begeistert vom seinem Umbau ... meine Slim S sieht jetzt nahezu perfekt aus, Hammer-Sound, super verarbeitet !!!
Danke Dir, gerne wieder,
Roland

Dome

Nach vielen Enttäuschungen und langen Wartezeiten beim Offiziellen Harley Dealer, wurde mir IK COUSTEM Bikes durch sehr gute freunde empfohlen , hier wurden all meine vielen extra und sonder Wünsche mit Sorgfalt und sauberer Arbeit schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kurz zu meinen Umbauten: Lenker wurde verbreitert, neuer kurzer Auspuff der Marke J&H, kurzes Heck von RICKS und weitere kleine Feinheiten die meine Breakout 2017 einfach nur *Geil* gemacht haben. Daumen nur nach oben.
Nochmals vielen Dank. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Gespräch bei dir um weitere Feinheiten und Umbauten an meiner Maschine zu planen und Umzusetzen. Grüße aus dem 90km entfernten Helmstadt.

Peter

Hab meine Fat Boy S Custom über Mobile.de bei Ingo gesucht, habs sie mir bei ihm angesehen und hatte bei der Werkstatt und bei ihm ein sehr gutes Bauchgefühl:
- Profiwerkzeug, alles vorhanden
- Top strukturierte Werkstatt, alles gepflegt
- Profi Fachwissen
Ergo Profi Bike
- mit sehr viel Liebe zum Detail
- Top Qualität
- Top Service
Hab sie dann am Besichtigungstag gleich gekauft,
er hatte nur geile Teile verbaut und genial beschichtet,
und wie ungewöhnlich aber total Klasse, konnte sie termingerecht abholen und alles war super vorbereitet.
Hut ab und vielen Dank.
Kaufe gerne bei dir wieder, leider bist du soweit weg, sonst hättest du mich öfter am Hals.
Sternenskala 1 bis 6, alle 6 Sterne in allen Kategorien.

Grüße aus München
Peter

Florian

"Zurück an alter Wirkungsstätte" TEIL 2

Wie letzte Jahr prophezeit stellte ich meine FAT Boy, Ende 2016, Ingo in die Garage!
Nach diversen Gesprächen mit Mr. Filigran (Ingo) hatten wir das Umbaukonzept zusammen! (Viel Schweiß und viele Stunden Arbeit)
Umgebaut wurde: neue Räder, neues Heck, Tankverlängerung, Bremse verlegt und noch viele Kleinigkeiten! :-)

Ganz ehrlich: Ingo du hast dich wieder selbst übertroffen, sie ist einfach nur der Hammer! Vielen Dank!

Also wer wirklich wert auf super saubere und derailverliebte Arbeit legt der kommt an IK Custom Bikes nicht vorbei!

Allen eine gute Fahrt
Grüße Flo

PS: Ich komme wieder keine Frage!!!

Robert

Bayer trifft Schwabe, 2ter Akt....
Ich habe im Sommer 2015 meine neue Traumharley von Ingo umbauen lassen. Nach wie vor bin ich begeistert wenn ich die Garage betrete bzw. Zeit finde eine Runde zu drehen !!! Da zwischen mir und Ingo ein paar Kilometer liegen lasse ich den Kundendient in Bayern durchführen. Der Techniker von Harley ist jedesmal begeistert von der Maschine und der Qualität der Umbauten ! Hier nochmals ein großes großes Kompliment an Ingo !
Im Februar 2017 benötigte ich ein Ersatzteil für mein Mopet.....Anruf bei Ingo....Ersatzteil war 3 Tage später bei mir an der Haustür....PERFEKT....besser geht's nicht !!! Über den Preis möchte ich nur sagen....DANKE Ingo..:)
Also Leute, damit eins klar ist: Wenn Ihr eine perfekte Harley möchtet und einen perfekten Aftersale Service noch dazu dann gibt es hier nur eine Adresse und zwar in Löchgau !!!
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir Ingo bedanken für Alles, beste Grüße aus Bayern an den Harleyfessor nach Löchgau und wir hören sicher wieder voneinander.......ROBERT

Roland

Hallo zusammen, auch ich möchte es nicht versäumen und ein kurzes Feedback weitergeben.
Etwas später aber dennoch war es mir wichtig.
Mein Titel lautet „was sich so alles aus einem Sitzbankkauf über Internet“ sonst noch ergeben kann. 
Mein erster Kontakt zu Ingo kam über den Kauf einer Sitzbank für meine FAT BOY 2008 zustande.
Da ich die Sitzbank vorher testen wollte vereinbarten wir einen Termin an einem Samstag im August 2016.
Hierbei entwickelte sich ein nettes und informatives Gespräch über die Möglichkeiten mein Moped etwas interessanter zu gestalten.
Überzeugt durch den persönlichen Kontakt und die fachliche Kompetenz habe ich Ingo den Auftrag erteilt mein Moped um eine J&H Anlage in Verbindung mit neuem Luftfilter und natürlich mit der Power-Vision zu versehen.

Der Auftrag wurde zügig, sauber und termingerecht durchgeführt.
Bei der Abholung bzw. Heimfahrt hatte ich seit langer Zeit das erste mal wieder Herzklopfen.
Sound und Dynamik/power brachial, super geil…einfach toll und kein Vergleich zu vorher.

Ingo vielen Dank nochmal, bis zum nächsten Kundendienst….oder….

Gruß Roland

Sven

Wie immer super Arbeit nach 2 Jahren wieder bei Ingo und habe sie um ein paar Parts erweitert super Umbau in wie gewohnt von Ingo in bester Qualität ich lass nur noch ihn an meine Harley . Gruß Sven

Florian

"Zurück an alter Wirkungsstätte!"

Nachdem mich mal wieder das Harley-Fieber packte bin ich beim recherchieren im Internet auf IK Custom Bikes gestoßen. Ich war sofort von der Liebe zum Detail und von den schwarz matten Erscheinungen beeindruckt.
Aber als ich unter Impressum die PLZ sah dachte ich mir nur: "Du hast in dieser schönen kleinen Ortschaft 5 Jahre gelebt und keiner hat dir gesagt, dass dort Mr. Filigran und Mr. Zuverlässig an Softails rumschraubt."
Also, nach kurzem Abstecher in Löchgau war klar, ich lass mir dort von Ingo eine FatBoy Spezial bauen.
Pflicht war alles schwarz matt, J&H Abgasanlage in Verbindung mit dem Screaming Eagle Luftfilter natürlich mit der Power-Vision (der Sound ist unglaublich!!) uvm......
Ingo ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich immer super beraten! Er ist immer am weiterentwickeln und verbessern. Preis - Leistung ist unschlagbar.
Ingo VIELEN DANK für dieses geile Teil, bleib deinem Weg treu und mach weiter so!!
Liebe Grüße und allen eine gute Fahrt!
Florian

PS: Ich komme sehr zeitnah wieder und dann verpassen wir der Dame noch einen wunderschönen, luxuriösen Hintern! :-)

Chris

Mein Weg zum " Traumbike";
Durch einen Urlaubsbekannten ( Danke Christian) auf Malle hab ich das erste mal von Ingo erfahren. Einige Zeit verging und ich habe mal angerufen.Mein Wunsch war eine Breakout mit diversen Umbauten. Um mir ein persönliches Bild von Ingo, Werkstatt und anderen Umbauten zu machen bin ich dann Mitte Dezember aus dem Niederrhein nach Löchgau gefahren. Wir waren uns sofort sympathisch und ich wußte, das es passt. So dass ich mir Tags drauf die Breakout bestellt habe. Nach 2 Monaten war sie da.Die gesammte Abwicklung incl. Abholung bei HD übernahm Ingo.
Alle meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Ingo gab mir Tipps und Anregungen die wir auch übernommen haben. Selbst meinem außergewöhnlichen Farbwunsch nahm er hin und findet ihn jetzt klasse ;-).
Jeden Schritt durfte ich anhand von Bildern, die er mir ständig schickte, verfolgen.
Dann nach nur 4 Wochen war es soweit; Karfreitag durfte ich mein Bike abholen.
Als Ingo die Garage öffnete war ich sprachlos: Ein Traumbike!!!
So schön hab ich sie mir nicht vorgestellt, Einfach perfekt.
Das Bike fährt traumhaft; der Motor ein Dampfhammer.
Meine Gedanken, unsrere Ideen und seine Umsetzung haben absolut Zusammengepasst. Preisleistung - unschlagbar.
Ein richtig stimmiges Bike, das bestätigt auch das positive Feedback was ich überall bekomme. Ich bin begeistert und Ingo dankbar.
viele Grüße vom Niederrhein Chris
Am

Markus

Hallo Biker und alle zukünftigen Biker,
meinen Traum von einer customized HD habe ich mir von Ingo erfüllen lassen.
Ingo ist wärmstenes zu empfehlen. Ich habe mich absolut vertrauensvoll in seine Hände begeben. Ingo hat die kompletet Abwicklung mit HD Händler übernommen. Von Kauf bis Auslieferung lief alles traumhaft. Hatte mit Ingo nur telefonischen Kontakt d.h. ich habe Ihn erst bei Bike Auslieferung persönlich kennengelernt und hatte während der gesamten "Projektphase" immer ein gutes Gefühl.
Alle Empfehlungen von Ingo habe ich umgesetzt und keine einzige bereue ich oder möchte ich missen.
Preis Leisutungsverhältnis : TOP,TOP !!!!

Also in diesem Sinne, schöne Grüße aus Bayern

Stefan (FA-KA), Allgäu

Im März 2015 war ich bei Ingo in Löchgau und habe mich für den Kauf/Umbau einer Breakout entschieden. Meine Bewertung kommt erst jetzt, weil ich die "Kiste" eine Saison fahren wollte.

Das Bike ist super umgebaut und meine Wünsche wurden alle realisiert. Es macht richtig Spaß das "Teil" zu fahren, vor allem der Sound...

Positives Feedback gab es auch von meinem HD-Händler beim 1. Kundendienst was die technische Seite des Umbaus betrifft, besonders die Verkabelung. Auch die Optik ist geil und kommt super an.

Tuningmodul - Power Vision in Verbindung mit Luftfilter-Tuning und Auspuffanlage J&H, ist auch absolut empfehlenswert.

Ingo ist eine sympathischer Typ mit großer Erfahrung was den Umbau von HDs, insbesondere Softails betrifft. Er verbaut nur hochwertiges Material, teils selbst gefertigte Custom-Teile und arbeitet sehr sauber. Ein "Schrauber" mit Leib u. Seele.

Ich kann Ingo nur jedem empfehlen der einen Softail Umbau plant. Die preisliche Kalkulation ist fair und weit unter dem was große "HD-Customizer" in Deutschland verlangen.

"Ihr seid bei Ihm bestens aufgehoben um euer Traumbike zu realisieren."

Danke Ingo, bis bald mal...
Stefan

Dominik Korb

Im April habe ich Ingo versprochen, das ich ihn im August besuchen werde. Gestern bin ich dann die 357 km von Neuötting in Oberbayern nach Löchgau gefahren. Ziel war es eine andere Motorsoftware auf meine Harley zu spielen. Nach ca. 1 Stunde war alles vorbei. Aber was ich dann auf meinen Weg zurück nach Hause erleben durfte war der Wahnsinn. Das Motorrad läuft jetzt viel sanfter und runder, richtig super und geht auch noch eine Ecke besser. Ich glaube Ingo ist ein Harley Flüsterer!!! Ich habe den Eindruck als ob durch die Software eine Bremse / Tumor entfernt wurde. Also Läute das Motormapping ist spitzenmässig und auf jeden Fall empfehlenswert! Diese Investition hat sich gelohnt!!!! Also bis demnächst! Habe die Ehre! Liebe Grüsse!! Dominik aus Neuötting

Robert

Bayer trifft Schwabe....
Mein erster telefonischer Kontakt zu Ingo war im April 2015. Kurz entschlossen fuhr ich dann an einem Sonntag nach Löchgau um ein Musterbike zu begutachten. Was da in der Werkstatt stand war der absolute Hammer, perfekt bis ins kleinste Detail ! ich beschloss sofort meine damalige Harley zu verkaufen was ich mir ehrlich gesagt nicht so einfach vorgestellt hatte. Ca. 10 Sekunden nachdem meine Wide Glide verkauft hatte bestellte ich bei Ingo dann meine Fat Boy. Nach Abstimmung mit Ingo und nach vielen schlaflosen Nächten wurde diese dann im Juni/Juli 2015 von Ingo in Perfektion umgebaut. Jedes auch noch so kleine Detail wurde genauso realisiert wie ich es mir vorgestellt hatte. Jede auch noch so verrückte Idee wurde von Ingo perfekt umgesetzt. Jede Schraube wurde angepasst und mit einer Hingabe montiert die keine Wünsche offen lies. Nach kurzer Überlegung und auf Anraten von Ingo wurde auch noch die empfohlene Leistungssteigerung mit verbaut. Ich kann zwar nicht beurteilen wie das Bike ohne dieser laufen würde, was ich aber beurteilen kann ist das das Traumbike auch traumhaft ruhig läuft und von unten heraus mit Drehmoment ohne Ende aufwartet. In Verbindung mit der J&H Auspuffanlage echt der Hammer !!!
Mitte Juli durfte ich schliesslich meine neue Fat Boy bei Ingo abholen. Alles wurde perfekt umgesetzt und auch alle Termine wurden von Ingo wie vereinbart eingehalten !
Sollte Jemand eine absolut perfekte Harley wollen dann ist er in Löchgau bei Ingo Koller an der absolut richtigen Adresse !!! Ich möchte mich nochmals bei Ingo für seine Geduld herzlich bedanken und sende schöne Grüsse aus Bayern an den Harleyfessor nach Schwaben.....gruss ROBERT

Stephan

Am Mittwoch wurde mein Traumbike geliefert.
Es wurde durch sks Transporte gebracht.........
Sehr empfehlenswert ..... Alles reibungslos und sehr professionell !
Nun zu Ingo....
Kenne Ingo bisher leider nur von diversen Telefonaten !
Was Ingo abliefert ist absolute Klasse!!!!!!!!
Alles sehr sauber verarbeitet und umgebaut!
Heute mal die erste Runde gedreht.....die Kommentare von Passanten und Insidern waren so etwas von positiv!

Ich kann die Arbeit von Ingo zu 100% Positiv bewerten.
Wer ein Umbau möchte sollte sich vertrauensvoll an ihn wenden.
Hier stimmt einfach auch das Preis./Leistungsverhältnis!
So .... Vielen Dank nochmal Ingo für das tolle Ergebnis

Robert Schwenk

Ein Meisterwerk, welches alle Sinne berührt! Das jüngste Projekt von Ingo Koller, dem Mann, der mit viel Liebe zum Detail und einem gehörigen Quantum an Kompetenz aus einem Mauerblümchen etwas zaubert, was anfangs wohl die eigene Vorstellungskraft übersteigt und womit man am Ende niemals rechnen würde. Du willst nur noch "ausbrechen", um die Highways dieser Welt zu erobern.

Qualitativ hochwertige und die bis ins Detail sauber verbauten Komponenten stehen für Ingos Leidenschaft für das Besondere. Behutsam verlegte Leitungssätze, damit einem beim Blick unter die Sitzbank nicht schon beim Anblick der Kabel der Schlag trifft, ist nur ein Merkmal, was seine Arbeit auszeichnet. Während der gesamten Umbauphase meiner Breakout stimmten wir uns immer wieder persönlich oder telefonisch ab, wobei ich zugeben muß, daß ich seinen Ideen und Vorschlägen mit der Zeit mehr oder weniger erlag, weil es mir einfach irre gefallen hat, wie er an die Sache ranging. Das Bike bekam mehr und mehr die Gestalt dessen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Wir hatten uns von Anfang an verstanden und ich glaube, er wußte schon nach dem ersten Gespräch, was mir gefallen würde. Somit hatte ich mein im Geiste zurechtgelegtes Budget für den Umbau irgendwann verworfen. Wir waren sichtlich in einer Art Rauschzustand und hatten uns den folglich aufeinander aufbauenden Umbaumaßnahmen bald willenlos unterworfen. die Kostensituation einigermaßen im Blick, hätte ich den Rausch jederzeit beenden können, aber ich wollte überhaupt nicht nüchtern sein. Ingo war in seinem Element. Immer wieder kam er mit neuen Ideen und Vorschlägen und teilweise besorgte er einfach die Teile und meinte nur: "Das sieht so besser aus!". Wir hatten viel gelacht und am Ende war es ihm total peinlich, als er mal Zwischenbilanz zog und feststellen mußte, daß die anfangs prognostizierten Mittel wohl nicht ausreichen würden. Aufgrund der vielen von der ursprünglichen Planung abweichenden Umbaumaßnahmen, wußte ich es ja längst und es wäre ja auch ziemlich naiv gewesen, zu glauben, daß da nicht mehr auf mich zukommen würde. Somit war ich also durchaus vorbereitet.
Als es in die Endphase ging, hatten wir noch das ein oder andere Schmankerl beschlossen, umzusetzen. Alles in allem bewegten sich die Kosten für den gesamten Umbau, dank Ingos fairer Kalkulation, dann aber doch weit unter denen der großen und namhaften Anbieter von Custom-Bikes.

Als ich mein Bike am letzten Samstag abholte, war ich sichtlich geflasht. Diese Ästhetik, dieser Sound, einfach überwältigend!

Ingo, ich danke Dir für dieses Meisterwerk! Die ersten Feedbacks bestätigen: Du hast alles richtig gemacht! Ich war noch keine fünf Minuten wieder zurück auf der Geburtstagsfeier und die Maschine war schon von allen Seiten belagert. Der Tank war danach leider voller Fettflecken.. :-)

Beste Grüße

Robert aus Schorndorf

Micha

Um mein Traumbike zu finden , habe ich lange gesucht . Wäre ich gleich zu Ingo Koller gegangen, hätte ich mir viel Zeit gespart ! Bei meinem 1. Besuch in Löchgau , war mir klar , dass ein Harley-Kauf und Umbau , nur in Verbindung mit Ingo verwirklicht wird . Er hat mich super informiert und sich Zeit genommen , mich ausführlich zu beraten . Ich habe das Glück , dass Löchgau nicht weit weg von mir ist . So konnte ich während des Umbaus , meiner neuen Fat-Boy , ab und zu , kurz vorbeifahren . Dabei wurde mein Entschluss für „ iK Custom Bikes “ , immer wieder bestätigt ! Diese hochwertigen , teils selbst gefertigten Custom-Teile , wirklich die Liebe zum Detail , faszinierten mich jedes Mal . Ingo hat ein detailliertes Wissen und seine Qualität setzt sich durch . Er kennt echt jede Schraube ! Endlich am 30. März , konnte ich mein TRAUM abholen . Sogar der Himmel strahlte , als „ MEIN BIKE “ die Werkstatt verließ . Da stand SIE , mattschwarz und einfach TRAUMHAFT SCHÖN !! Nach dem Tschüss , fuhr ich los und als ich das Ortsschild von Löchgau hinter mir hatte , drückte ich den Hupknopf . Hey , ABSOLUTER WAHNSINN !!!! Die Jekill and Hyde gehört einfach an eine Harley , das macht das Bike vollkommen . Abends rief Ingo mich noch auf dem Handy an , ob alles passt . Ich war natürlich noch in der Garage und bestaunte den perfekten Umbau . Zu Ingo sagte ich : ALLES GUT , sehr saubere Arbeit und Danke , dass Du meinen Traum erfüllt hast !! Er hat die Fat – Boy umgebaut , so wie ich es wollte und noch besser ! Ingo Koller ist absolut fair und ein sehr angenehmer Mensch . Ich werde jedem empfehlen , auch wenn er nicht in der Nähe von Löchgau wohnt , geh zu „ iK Custom Bikes “ , da passt einfach ALLES . Auch meine Harley , gehört zu den Schönsten , mit Style und Perfektion umgebaut , das sage nicht nur ich !!
Es ist einfach gesagt : Ein „ MEGA – GEILES TEIL “ !!!!!!

Ingo , nochmal DANKE !!!

Gruß , aus dem Enzkreis
Micha

Holger

Habe lange im Netz nach Anbietern zwecks Harley Umbau geschaut, bis mir durch Zufall bei "mobile.de" ein Mopped von Ingo Koller übern Weg gelaufen ist. Ein Umbau, genauso wie ich ihn mir für mein Motorrad (Fat-Boy Special Bj.2010) vorgestellt habe. Ich habe Ingo kontaktiert und man konnte schon am Telefon hören, dass da jemand spricht, der mit voller Leidenschaft am Werke ist. Ein paar Tage später hatte ich geschäftlich in Süddeutschland zu tun und habe einen "Abstecher" bei Ingo gemacht um mir ein Bild von IKMot zu machen. Ich wusste sofort, hier bist du richtig. Gleich die Woche drauf habe ich meine Harley per Spedition nach Löchgau geschickt. Da angekommen ist Ingo gleich an den Start gegangen und hat sie zerlegt.
Klasse war, dass er mir während des Umbaus permanent Infos per Whatsapp und Bilder des aktuellen Stands hat zukommen lassen. Wir hatten ca. 5 Wochen für den Umbau vereinbart, nach 4 Wochen kam dann der Anruf von Ingo: "Du, deine Kiste ist fertig"! :-)
Ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Junge vor Weihnachten und konnte es nicht abwarten bis das Motorrad wieder zurück war. ein paar Tage später stand sie dann bei mir zuhause und ich war einfach nur sprachlos.
So ein hammergeiles Motorrad!!!
Ein wirklich perfekter Umbau, dazu absolut top verarbeitet. Ich bin so froh, dass ich mich für Ingo Koller entschieden habe.
Übrigens, natürlich habe ich mich auch für die Jakkyl&Hyde Anlage entschieden. Dieses Teil ist der Wahnsinn und zaubert jedesmal ein breites Grinsen auf mein Gesicht wenn ich mein Mopped starte.
Ingo, auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und die Tipps und Hilfe die man von dir auch noch "danach" bekommt. DANKESCHÖN!!!
Beste Grüße aus dem Schaumburger Land!
Holger

Werner

Feedback von Werner
Bin vom Bodensee die 180km zum Ingo gefahren Zwecks Tieferlegung,Jekill&Hyde Auspuff u.s.w. Es hat sich gelohnt! Der Mann ist echt top in seinem Fach!!! Am besten man hört ihm zu und nimmt seine Tips an,und man bekommt ein tolles Fahrzeug von Ihm. Er arbeitet sauber,genau und ist preislich echt fair.Meine Empfehlung hat er auf jeden Fall! Danke Ingo,gerne wieder. Gruß vom Bodensee

Dominik Korb

Seit einigen Jahren habe ich den Traum mir eine Harley Davidson Fat Boy zu kaufen. Natürlich wollte ich keine Harley von der Stange. In Ingo habe ich genau den Mann gefunden, der mir meinen Traum erfüllt hat. Vom ersten Tag der telefonischen Kontaktaufnahme waren, so glaube ich, wir uns schon sympathisch. Am Tag, als ich das Bike bei Ingo abgeholt habe, wurde mein Eindruck bestätigt. Ingo hat mir da eine Harley hingestellt, einfach nur der Wahnsinn. Mit Liebe gebaut bis ins kleinste Detail. Ich war bei der Übergabe einfach sprachlos. Und die Auspuffanlage, genau so wie sich eine Harley anhören muß!! Für mich ist das Motorrad nicht nur ein Gegenstand, es wurde in den Kreis der Familie aufgenommen. Sogar meine Frau, die für Motorräder eigentlich nichts übrig hat und meine 2 Kinder, waren einfach nur schwer begeistert. Ich möchte mich auf diesen Weg bei dir nochmal vielmals bedanken. Super Arbeit!! Vielen, vielen Dank. Liebe Grüße aus Oberbayern Dominik

Thomas S.

Nach langen Recherchen im Netz auf der Suche nach einer gebrauchten Harley bin ich letztendlich bei Ingo Koller gelandet.
Nach einem Kurzbesuch in Löchgau und einem sehr angenehmen und aufschlussreichen Gespräch mit Ingo gab es für mich keine Alternative mehr.
Eine neue Fat Boy incl. Umbau von Ingo musste es sein.
Am 09.12. konnte ich das gute Stück hier in Berlin in Empfang nehmen. (Moto-Cargo-Bamberg…hat bei mir super geklappt, nichts zu bemängeln)
Trotz 3° Außentemperatur habe ich gleich die ersten Runden gedreht.
Und?..Ich bin total begeistert!!!
Qualität des Umbaus, Design und Sound (Jekyll & Hide) sind der Hammer.
IK Custom Bikes = super Beratung, super Abwicklung, super Typ…
Viele Grüße aus Berlin.

Manfred H.

Eine Traum - Harley

Nach monatelanger Suche habe ich diesen Sommer endlich mein Traum Bike bei IKMot gefunden. Schon beim ersten Gespräch merkte ich sofort, dass Ingo weis wovon er spricht und er die Bikes mit viel Herzblut sehr professionell umbaut.
Als ich dann endlich die Jekyll & Hyde in Löchgau in natura sah und hörte und auch Ingo kennenlernte, war ich total begeistert und habe das Bike sofort gekauft. Natürlich mit der J&H - Auspuffanlage, die ist ein Muss.
Es ist ein wunderschöner und bis ins kleinste Detail ein qualitativ hochwertiger Umbau mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis.
Die ganze Abwicklung mit Ingo, vom ersten Telefonat bis zur Lieferung nach Berlin, war völlig unkompliziert,und sämtliche Absprachen wurden exakt eingehalten. Auch Monate nach dem Kauf steht Ingo bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Einzig die Lieferung mit der Moto-Cargo-Bamberg war zu bemängeln, die keine professionellen Dienstleistung erbrachte.
Aber da kann Ingo ja nichts dafür.

Beste Grüße aus Berlin,
Manfred H.

Bernd H.

Die erste Saison mit meiner geliebten Fat neigt sich dem Ende zu.......
OK war ja nicht gerade der brüller Sommer, umsomehr hab ich jeden Tag mit meinem schwangeren Ameisenbär genossen. Ich nenne Sie so wegen der geringen Bodenfreiheit. Kontaktaufnahme mit Ingo war im Herbst 2013 und ich muss sagen vom ersten Tag bis zu Abholung ( Februar 2014 ) unserer BIKES, mein Freund Mark hat sich auch eine anfertigen lassen, hat alles genauso geklappt wie es abgesprochen und vereinbart wurde. Man kann wirklich sagen Ingo, ein Mann, ein Wort. Natürlich fertigt er nach Wünschen und wenn es geht nach umsetzbaren Vorstellungen, ich geb euch aber den guten Rat hört auf das was er empfiehlt..... Der Mann hat richtig Ahnung. Wir kommen aus München und hier gibt's richtig geile Bikes und Harley's sowieso, aber egal auf welches Treffen oder Veranstaltung wir waren, unsere zwei FatBoy gehören zu den schönsten, wurde uns oft genug bestätigt und entsprechend photographiert. Die liebevolle Verarbeitung, Qualität sowie das Preisleistungsverhältnis stimmen zu 100%.
Ich hab jetzt 9000 Kilometern runter, ohne Mängel oder dergleichen (Hoffentlich bleibst auch so) und bin genauso glücklich wie am ersten Tag. Meine Fat ist einfach klassisch, stilvoll und einzigartig, wie gesagt sie macht einfach tierisch viel Spaß. Und als letzten Tipp, Freunde der gepflegten Nachtmusik, investiert in die J&H - Auspuffanlage.
Das Teil ist der Hammer, Sound vom anderen Stern. Ich wünsch allen Bikern immer genug Asphalt unterm Reifen, und wie da Stefan Bradl immer sagt " Sitzen bleiben "
Tschau und Servus
Bernd aus München

Ingo, wir bleiben in Kontakt 

Michael Bühlmann

Endlich ist er da, der Tag (Samstag 19.7.2014).
Ich kann meine neue Fat Boy in dem genialen IK Design in Empfang nehmen. Also musste ich nur noch meinen Vater überzeugen am 5Uhr aufstehen und mich ca. 250Km nach Löchgau zu fahren. Als wir dann angekommen sind und das Tor der Werkstatt sich öffnete war ich dann nicht mehr ganz so ruhig. Das sah ich Sie und Sie war einfach nur Perfekt !!!! (was für eine Schönheit) Das erste Stück der Heimfahrt nach Rheinfelden sollte auf der Autobahn stattfinden. An einer Autobahnausfahrt bemerkte ich ein Auto neben meiner rechten Seite auf der Abbiegespur und wie der Fahrer mein neues Bike während der Fahrt Inspizierte. Als ich dann den Hupenknopf betätigte (J&H) hatte er ein Grinsen im Gesicht und der Daumen ging schlagartig nach oben. Beinahe hätte es noch gekracht weil er das Abbiegen fast vergessen hätte. Ich bin dann runter von der Autobahn und den Rest der Strecke durch den Scharzwald nach Hause gefahren. Bei meinen Stop's musste ich dann auch noch immer wieder ein paar Bewunderer Rede und Antwort stehen. Zuhause angekommen habe ich noch ca. 2 Stunden die perfekte , qualitativ hochwertige Arbeit von Ingo Koller bewundert und ich kann Ihn nur bestens empfehlen.
Mein Resümee: Customizing nur bei IK !! Wird schwer was Besseres zu finden !! Preis-Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit sind einfach Top.
Viele Grüße aus Rheinfelden
Michael

Jo Acciaio

Liebe Grüße auch aus Italien! auch in Italien lieben wir schöne Dinge und die Liebe für Details. Kombiniert mit der deutschen Perfektion und Qualität einfach fantastico! weiter so! ciao Jo

Klaus Ressel

Samstag der 30.05.2014...
und es war endlich soweit.Ich konnte meine
umgebaute Harley bei Ingo Koller persönlich abholen.Ich bin sofort eine große Runde durch die Pfalz gefahren um dann meine Heimat Wiesbaden zu erreichen.Die Fahrt hatte schon etwas von Freiheit und dann noch der Hupenknopf (Jekill & Hyde)...genial. "Mann" möchte ihn immer wieder drücken.
Das ganze wird noch gesteigert durch den qualitativ hochwertigen Umbau und die Liebe zum Detail welche von Ingo Koller gelebt wird.
Ich kann und werde IK-Motors nur bestens empfehlen.
Schöne Grüße aus Wiesbaden.
Klaus

Buffi

Einfach genial....
Habe bereits vor einem Jahr eine wunderschöne Harley bei Dir gekauft. Nun ist noch ein Jekill & Hyde Anlage dran. Der Sound, sowie das komplette Bike ist einfach nur perfekt. Da gibt es nichts besseres. Das macht einfach rießigen Spass zu fahren.
Was mir absolut gefiel, ist Deine professionelle und korrekte Arbeit, sowie das Preis-Leitsungsverhältnis. Das weiß ich sehr zu schätzen. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
Gruß Thomas

Christof Stengle

Toller Umbau, sehr saubere Arbeit.
Das mir von Ingo Koller empfohlene Mapping in Verbindung mit dem geänderten Luftfilter ist einfach genial.
Komm gerne wieder !

Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Christof

Sven Voith

Vielen Dank, wunderschöne Harley mit sehr viel Liebe zum Detail. Da merkt man das ihm die Arbeit mit Harleys Spaß macht würde jeder Zeit wieder eine Maschine bei ihm kaufen, sehr zu empfehlen. Der Kundenservice ist super, anders als bei manchen Vertragspartner von Harley Davidson. Auf jeden fall eine Jekill & Hyde Anlage mitbestellen der Sound ist genial. Mit freundlichen Grüßen Sven

Feedback geben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

Einwilligung Feedbackformular


Sie können uns (siehe Impressum) über das vorstehende Formular ein Feedback geben.

  1. Sie willigen hiermit ein, dass wir die obenstehenden, von Ihnen in das Formular eingegebenen Daten zu den nachfolgend genannten Zwecken erheben, verarbeiten und nutzen (nachfolgend „Daten“):
    Mit der Versendung werden die Daten über unseren Webserver erhoben und an uns per E-Mail gesendet. Ihr Name und Ihr Kommentar werden auf dieser Seite veröffentlicht.
    Die IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit werden technisch bedingt erhoben. Sie werden nicht zusammen mit sonstigen Daten gespeichert und nicht gesondert ausgewertet.
  2. Sie willigen hiermit ein, dass die Daten bei der Erhebung technisch über einen angemieteten, physikalisch in Deutschland befindlichen Internetserver in einem Rechenzentrum geleitet werden und von dort aus per E-Mail an uns weitergeleitet werden.
  3. Sie können diese Einwilligungserklärung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. indem Sie per E-Mail eine Widerrufserklärung an die Adresse ik@ikmot.de senden.
iK Custom Bikes
Ernst-Ackermann-Str. 6
74366 Kirchheim am Neckar

07143 / 96 99 665
07143 / 96 99 668