Die Crew

Leidenschaft und die Liebe zu Motorrädern der wunderbaren Marke Harley Davidson ist unser Antrieb und verbindet uns.
Wir nehmen uns selbst vielleicht manchmal nicht so ernst dafür stehen die Anliegen, Probleme und Wünsche unserer Kunden an erster Stelle.

 

Die iK Custom Bikers von links nach rechts:

  • Marco Talaschka, Zweiradmechaniker mit Leib und Seele.
    Schraubt => Läuft :)

  • David Koller, Dynojet Power Vision und Prüfstandsexperte.
    Abstimmung und Tuning sind seine Spezialgebiete.

  • Ingo Koller
    Nach einer steilen Karriere im Kartsport der 90er Jahre ist er der Mann, der mittlerweile 30 Jahre Zweiraderfahrung auf sich vereint und dem Kind "iK Custom Bikes" seinen Namen gab.
iK Custom Bikes
Ernst-Ackermann-Str. 6
74366 Kirchheim am Neckar

07143 / 96 99 665
07143 / 96 99 668