About iK

Firmengründer Ingo Koller wurde bereits in jungen Jahren von allem was einen Verbrennungsmotor hatte magisch angezogen. Nach langen erfolgreichen Jahren im Kart-Sport hat er 2008 seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seither sind an die 100 Bikes auf und/oder umgebaut worden. Umgebaut werden ausschließlich Motorräder der Marke Harley Davidson. Hier jedoch spielt der Typ als auch das Alter der Maschine eine untergeordnete Rolle. Als gelernter Zweiradmechaniker verfügt Ingo Koller über detailliertes Wissen und die Fähigkeiten aus einem Serienbike ein einzigartiges und auf den Kundenwunsch zugeschnittenes Unikat zu machen.

Dabei steht die Kundenzufriedenheit für ihn immer an erster Stelle. Wir arbeiten nach der Philosophie "Qualität setzt sich durch" - die Meinungen unserer Kunden bestätigen uns das immer wieder.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen haben, oder gleich ihr Wunsch-Bike mit uns planen wollen, können Sie sich jederzeit über die unten stehenden Kontaktdaten oder das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Termine sind nach Absprache natürlich auch am Wochenende möglich.

iK Custom Bikes   Telefon   07143 / 96 99 665
Ingo Koller   Telefax   07143 / 96 99 668
Ernst-Ackermann-Str. 6   Mobil   0173 / 30 80 644
74366 Kirchheim am Neckar   E-Mail   ik@ikmot.de
         
Öffnungszeiten        
Mo, Di, Do, Fr:   09:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 18:00 Uhr
Samstag:   09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch:   geschlossen

 




Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

unknown other